Mi:Kesh:

Er ist seines Zeichens einer der ganz neuen Drum and Bass DJ’s die in Österreich die Partyfloors zum beben bringen. Mi:Kesh möchte mit seinen Beats nicht nur alle Beine zum tanzen bringen sondern auch noch eine abwechlungsreiche Performance bieten.

Ein besonderes Detail ist sein ganz spezielles Markenzeichen: Er legt ausschließlich nur eigens produzierte Tracks auf, die er für jedes Set versucht, individuell zusammen zu stellen!

DJ Mi:Kesh hat aber mehrere Betätigungsfelder. So produziert er nicht nur D’n’B sondern auch Dub, Tekno und HipHop Beats. Ausserdem spielt er bei der Wiener Funkband „Funkenflut“ als Schlagzeuger mit, ist auch immer wieder grafisch Tätig und ist gerne bei diversen Events des AKV's organisatorisch beteiligt.

Sein Leitspruch bei Parties bleibt jedoch immer gleich: Mit fetzigen Beats feiern bis zur Sperrstunde!
Bild nicht verfügbar Bild nicht verfügbar
Find Mikesh:
Bild momentan nicht verfügbar