SToMa:

Manuel Bader (aka SToMA) startete seine Laufbahn als Dj im Alter von 20 Jahren. Geprägt durch seine Affinität für Metal und komplexe Rythmiken startete SToMA's Werdegang im agressiven und melancholischen Bereich der elektronischen Musik.

Durch seine musikalischen Erfahrungen, die er als Drummer sammmeln konnte, fand er einen schnellen Zugang zu den technischen Basics, die ihm rasch zu representativen Mixes vehalfen.
SToMA's Focus lag von Anfanag an auf der Kombination vieler verschiedener (nicht zwingendermaßen elektronischer) Stilrichtungen.

Nach einer aus Studiumgründen knapp einjährigen musikalischen Pause ist er gegenwärtig mit einer Bandbreite die über diverse House-Richtungen,Techno, Minimal, Drum and Bass aller Art, sowie Dubstep und ein paar anderen exotischen Elektronik und Instrumental Intermezzos rund um und in Wien am Werken.
Bild nicht verfügbar Bild nicht verfügbar
Find Stoma: